Sonntag, 22. Januar 2017

#2 pizza, roses & sundays


So verbringe ich den heutigen Sonntag: im Bett.
Ich war auch schon fleißig und habe Putzfee gespielt, mit Badreiniger und lila Schwämmchen, das will ich an dieser Stelle nochmal einwenden - ganz faul war ich heute nicht. Aber den Großteil der Zeit verbringe ich heute an einem meiner Lieblingsorte.
Ein Spruch auf Tumblr, den ich unter meinen Favoriten gespeichert hab, beschreibt meine Situation allerdings gerade ganz gut:
"I wanna watch a movie but I also wanna finish this book but I also wanna go to bed but I also wanna eat something but I also wanna finish that tv series but I also wanna drink something but I also wanna do something with my life
do you see my dilemma?"
Und dann verbringt man erstmal eine Stunde am Handy und schaut sich Lieferservice an, weil man nicht entscheiden kann was man essen möchte - story of my life

Ich lasse meinen Abend übrigens nun mit meinem Freund, vegetarischem Sushi und "Switched At Birth" ausklingen (Drückt mir die Daumen, dass das Sushi gut schmeckt)

STAY GOLD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen