Sonntag, 19. Februar 2017

#3 a day to remember // flashback


A video posted by jana (@xgrowtreesnotarmies) on

A DAY TO REMEMBER

Hier ein kleiner Ausschnitt vom A Day To Remember Konzert - zwar sind seitdem ein paar Tage vergangen, aber ich wollte diese Erinnerung trotzdem mit euch teilen, denn A Day To Remember gehört zu einer meiner Lieblingsbands & dann war Neck Deep auch noch eine der Vorbands (big loooove)
 Außerdem bin ich sehr stolz, dass ich dieses Mal nicht im Moshpit den Boden umarmt habe, sondern standhaft geblieben bin (was man bezüglich des vorgesehenen Konsums von 1, 2 Bierchen nicht behaupten kann, hängt 'ne Null an die beiden Zahlen, dann kommts hin).
Es war eine tolle Zeit und ich kann es kaum bis zum nächsten Konzert erwarten, hoffentlich ist es bald wieder soweit und dauert nicht all zu lange. Ich gehe auf viel zu wenig Konzerte in letzter Zeit, das sollte dringend geändert werden.



STAY GOLD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen