Montag, 27. März 2017

#5 OOTD 2 // brand new sounds in my mind


LORDE - GREEN LIGHT





Jacke: Urban Outfitters X Shirt: Monki X Top: H&M X Hose: Zara X Socken: Pimkie X Schuhe: Vans X Sonnenbrille: Six X Kette: Claires

"you know what's really awesome? the feeling you get after winter is over and the air is finally warm and you open your windows and then a while later you walk into your room and it smells like a new beginning"

endlich, ja ENDLICH, kommt der Frühling und die Tage werden länger. Ich bin ein absolutes Sommerkind und freue mich über jeden Sonnenstrahl, der auf meine Haut trifft und verbringe dann am liebsten so viel Zeit wie möglich draußen. Das Wetter beeinflusst meine Laune und meine Ansichten auf viele Dinge enorm und ich habe mich erst heute wieder dabei erwischt, dass ich beim 20-Minuten-Fußweg von der Arbeit zur U-Bahn (Props an mich, ich bin ein wirklich faules Wesen und hätte auch den Bus nehmen können) lächelte, einfach weil ich froh war das meine Beine mich tragen können.
Zudem habe ich erst gestern "Green Lights" von Lorde entdeckt, was mich seitdem in Dauerschleife begleitet und mich einfach nicht still sitzen lässt.



hoffe ihr genießt den frühling
STAY GOLD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen